Infos für Verkäufer

Für Verkäufer haben wir folgende wichtige Informationen:

  • Annahme von Kleidung* bis zu maximal 70 Teilen in einem beschrifteten Wäschekorb (keine Kartons oder Tüten!). (* Frühjahrsflohmarkt = Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Winterflohmarkt = Herbst- und Winterbekleidung). Kleidung muss nach Größe sortiert und als Paket gebündelt sein.
  • Schuhe maximal 3 Paare.
  • Spielzeug, Bücher, CDs, Kinderwagen etc. ohne Begrenzung.
    Spiele- und Puzzlepackungen bitte gut zukleben (am besten, wenn sie komplett sind, beim Preisschild vermerken!). Ebenfalls DVDs, Playstationspiele und CDs zukleben. Ausnahme DS-Spiele: Da diese sehr klein sind, werden sie von uns vorher rausgenommen und an der Kasse wieder in die Hülle gesteckt. Lego und Playmobil in durchsichtige Beutel stecken.
  • Aus Platzmangel und da sie leider kaum gekauft werden, bitte keine Plüschtiere mehr abgeben.
  • Bitte markieren Sie alle Ihre Verkaufsstücke, wie folgt, auf einem befestigten und gut sichtbar angebrachten Etikett: Links oben in rot die Verkäufernummer, Rechts oben in schwarz die lfd. Nummer, Rechts unten in schwarz den Preis, Links unten in schwarz die Größe.
  • Bitte verwenden Sie zur Befestigung keine Sicherheits- oder Stecknadeln und keine Klebe-Etiketten auf der Kleidung!
  • Bei Verkaufsstücken, die als Set angeboten werden, bitte immer den Gesamtpreis angeben. Als Set gilt z. B.: Oberteil mit passendem Mützchen, Kleidchen mit passender Leggins, Strampler mit passendem Pulli, bis zu 5 Bodys. Keine Sets sind z. B.: 3 Pullover, 2 Hosen, etc.
  • Bitte erstellen Sie eine separate Liste der maximal 70 Kleidungsstücke und eine zweite Liste mit dem Rest Ihrer Verkaufsstücke (bitte immer mit Angabe der laufenden Nummer und des Preises). Bringen Sie uns beide Listen am Abgabetermin mit.
  • Bitte geben Sie den Kuchen (nach vorheriger Absprache) nicht auf einem Backblech oder in der Form ab.
  • Abgabe der Ware im Bürgerhaus Brandau ist freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr. Abholung der Ware samstags von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:

Sollte bei Ihnen eine kurzfristige Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir Sie umgehend, spätestens jedoch bis 1 Woche vor dem Flohmarkt um eine Info an die E-Mail-Adresse info@kinderflohmarkt-brandau.de.

Bei Absagen nach diesem Termin, werden wir uns eine Gebühr von 10,– Euro vorbehalten.

Wichtige Downloads für Sie (im PDF-Format):

TIPP: Übrigens lassen sich unsere PDFs auch online ausfüllen. Das erspart Ihnen das handschriftliche Ausfüllen der Formulare. Probieren Sie's aus: Einfach online ausfüllen, ausdrucken, fertig.